Schön bist du da

mein Name ist Lynn

Bereits in der Grundschule war es mir ein grosses Bedürfnis für  Menschen im Gesundheitswesen Hilfeleistung bieten zu können. Ein paar Jahre nach meinem Abschluss als medizinische Praxisassistentin (2008) wurde mir klar, dass ich selber mehr zur Heilung der PatientInnen beitragen möchte. So habe ich 2012-2015 berufsbegleitend die Ausbildung zur medizinischen Masseurin absolviert und im Herbst 2o15 erfolgreich mit eidgenössischem Fachausweis (EFA) abgeschlossen.

Im April 2018 entschloss ich mich zur Teilzeit-Selbstständigkeit was ich bis heute nicht bereue. 

Als ehemalige Fussballerin in der 3. Liga verbringe ich meine Freizeit mit meinem Sohn und meinem Mann hauptsächlich an der Seitenlinie des Fussballfeldes. Für den FC United Hermrigen-Jens sind wir seit vielen Jahren engagiert und jubeln fleissig mit. 

Masseurin Lynn Möri

Werdegang/
Weiterbildungen

Angestellt als Med. Masseurin EFA in der Manualpraxis Vitalis Langnau

  • 2016-2019

Inkl. Mitbetreuung der Herren 1. Mannschaft UHT Eggiwil Nat.B

2016-2019
Okt 2015

Abschluss Med. Masseurin mit eidg. FA

  • Okt 2015

6-monatiges Praktikum im Kantonsspital Olten

  • Feb 2015

Als Med. Masseurin in der Physioabteilung

Feb 2015
2012 - 2015

Med. Masseurin EFA

  • 2012 - 2015

Ausbildung Med. Praxisassistentin FA

  • 2005-2008

Bis heute noch Teilzeitangestellte

2005-2008

Räumlichkeiten

Als Medizinische Masseurin bin ich in der eigenen Praxis in Ipsach tätig und darf mich glücklich schätzen meine PatientInnen dort willkommen heissen und  behandeln zu dürfen.

Für alle Behandlungsmethoden stehen mir die nötigen Utensilien und das Material zur Verfügung, damit die individuelle Therapie auch gewährleistet werden kann. 

Die Praxis verfügt über einen Vorwarteraum sowie WC und Lavabo.

Ich weile vom 25.07. - 07.08.2022 in den Ferien.

Ich melde mich nach meiner Rückkehr direkt bei dir. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.